Ein besonderer Tag :
Konstantin Giamalas feiert seinen 100. Geburtstag
zusammen mit 40 weiteren Jubilaren.

Bild-01 Bild-02 Konstantin Gialamas wurde am 20. Januar 1920 in Griechenland geboren.

Während des 2. Weltkrieges kam er 1942 nach Deutschland und arbeitete in der 1939 gegründeten ANORGANA. Er blieb nach Kriegsende in Gendorf, wurde Vorarbeiter und 1958 Meister bei der Hoechst AG.
In vielen Bereichen war er in den Folgejahren tätig, zuletzt im Bereich EDC/VC.

1967 heiratete er die im Werk allseits bekannte Krankenschwester Christine und baute 1972 ein Haus in Holzen.

1985 ging Gialamas mit 65 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand und trat 1986 in die VPI ein. Vielen Burgkirchnern hat er bei zahlreichen Reisen nach Griechenland seine Heimat nähergebracht.

Der Vorstand der VPI freut sich sehr, mit ihm seinen Geburtstag feiern zu können und wünscht ihm auch weiterhin Gesundheit und Freude am Leben.

Bild-03 Als kleines Dankeschön für seine 34 jährige Mitgliedschaft überreicht ihm der Vorstand einen kleinen Geschenkkorb.

Alles Gute weiterhin!

Bericht : Manfred Engelmann