VPI überschritt 500er Marke

Burgkirchen: Der Vereinigung der Pensionäre Industriepark Gendorf e.V.(VPI) wurde die Gemeinnützigkeit zuerkannt und damit steht eine Mitgliedschaft allen offen. Als Folge davon, dank der engagierten Vorstandschaft und ihrem ansprechenden und abwechslungsreichen Programm mit aktuellen Vorträgen, Besichtigungen, Ausflugsfahrten – vor allem auf die Halbtagesfahrten für Ältere und Gehbehinderte wird verwiesen – hat sich die Mitgliederzahl stark erhöht. Im Programm haben Bildung und Altenhilfe einen hohen Stellenwert. Seit Anfang dieses Jahres konnten schon 36 Neuaufnahmen getätigt werden und hat im Februar die 500er Marke überschritten. 

Vorsitzender Erich Kunz und stellvertretender Vorsitzender Dr. Luis Herz überreichten dem überraschten das 500. Mitglied Arnold Fridgen aus dem Burgkirchner Ortsteil Holzen ein Begrüßungspräsent mit einer Willkommenskarte. luh

Arnold Fridgen mit Erich Kunz und Dr. Luis Herz

500. Mitglied Arnold Fridgen, mitte, mit Vorsitzendem Erich Kunz, (r.) und
Stellvertreter Dr. Luis Herz, (l.) vor der Werkskulisse.

Foto: L. Haslwimmer