2.Törggelen im Gästehaus

Bild-01 2.Törggelen im Gästehaus Auch der 2. Törggelen-Abend war wieder sehr gut besucht. Als Überraschung gab es heuer frisch geröstete Maroni - als Geschenk von der VPI. Das Gästehaus stellte kleine und große Brotzeitplatten zusammen, die mit Spezialitäten wie Südtiroler Schinken, Griebenfett, Obatzda und vielem mehr belegt waren.
Die vorher servierte Kürbischremesuppe schmeckte hervorragend und zum Schluss genossen noch die Gäste Marillen-Topfenknödel mit Zwetschgenröster – einfach köstlich! Für die „weinselige“ Stimmung sorgten süffige Südtiroler Weine, natürlich war auch ein Federweißer dabei.
Bild-02 Das Musikerduo „Bertl und Ferdl“ aus Asten gab wieder ihr Bestes und so verging der Abend viel zu schnell. Die Vorstandschaft hat bereits den 3. Törggelen-Abend ins neue Jahresprogramm aufgenommen.

Bericht : Renate Viereck