Werksbesichtigung bei Fa. Dragenopharm, Tittmoning.

Bild-01 Im April besuchten wir die Firma Dragenopharm in Tittmoning. Dragenopharm gehört zur weltweit operierenden Aenova Group, die in Auftragsfertigung Pharma- und Gesundheitsprodukte herstellt. Es wurde ein echtes Highlight in unserem Jahresprogramm.
Schon der überaus freundliche Empfang und die Präsentation der Firmengeschichte durch Herrn Dr. Jordan waren beeindruckend. Anschließend führten uns sehr kompetente Mitarbeiter durch die Produktion, Qualitätskontrolle und das Lager.
Alle Teilnehmer waren überrascht von der großen Produktionsstätte, in der zahlreiche Produkte, insbesondere diverse Tablettenarten, hergestellt werden.
Zum Schluss wurden uns noch Getränke und Snacks gereicht. Die Vorstandschaft bedankte sich bei allen Verantwortlichen mit einem Weinpräsent.
(Das Foto zeigt eine Gruppe, die sich für die Besichtigung der Produktion „schick“ eingekleidet hat.)

Bericht : Renate Viereck