Adventsfeier 2014

Bild-01 Der Vorsitzende der VPI, Manfred Engelmann, begrüßte die Gäste und die Mitglieder der “ Ehemaligen“ sowie die der VPI.
Er bedankte sich bei der Infraserv für die Einladung und beim Team für die excellente Bewirtung. Ein herzlicher Dank ging auch an das symphonische Blasorchester unter der Leitung von Clemens Wimbauer, das für vorweihnachtliche Stimmung sorgte. Bild-02
Es folgten Grußworte der Herren Dr. Langhammer, Leiter der Infraserv, Alfons Bötsch als Belegschaftsvertreter und dem 1. Bürgermeister von Burgkirchen, Herrn Krichenbauer.
Pfarrer i. R. Helmut Eisenrieder sprach besinnliche Worte zum Advent Bild-03 und Marianne Oberauer las die Geschichte vom Besuch des Nikolaus beim “Müller Hansi“. Anschließend erfreute uns der Kindergarten St. Konrad mit einer fröhlichen Gesangs- und Tanzdarbietung.
Bild-04 Kräftiger Applaus dankte es ihnen, die traditionelle Sammlung erbrachte über 400 Euro für die Ausstattung des Kindergartens.
Mit guten Wünschen für 2015 verabschiedete M. Engelmann dann die über 200 Teilnehmer an der Adventsfeier.

Bericht : Manfred Engelmann